top of page
  • Stefan Karl

Gipfeltreffen des Bezirkgewerbeverbands

Der Bezirksgewerbeverband Uster (BGU) lud ein zum traditionellen Gipfeltreffen auf der Hochwacht-Pfannenstiel. Marc Scheiwiller, der Präsident des Gewerbevereins Greifensee-Nänikon begleitete mich zu dieser Veranstaltung.

Politisch durften wir uns auf die Regierungsrätinnen Silvia Steiner, Carmen Walker Späh und Natalie Rickli freuen, auch mit von der Partie war Regierungspräsident Ernst Stocker. Wahlkampf für die kommenden Regierungswahlen natürlich.

Ernst Stocker eröffnete den Reigen mit gewohnt markigen Worten und auch die Damen hatten so einiges zu Berichten, erfreulicherweise wurden dabei viele Fakten vorgelegt. Alles in allem ein guter, überzeugender Auftritt der Kandidatinnen und Kandidaten.


Vielen Dank dem Beziksgewerbeverband für das organisieren dieser spannenden Veranstaltung!


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page