• Stefan Karl

Was für ein Fest! Was für ein Dorf!

Endlich, endlich fand am 24. und 25. Juni das lang ersehnte "Städtlifäscht Gryfesee" statt.

Bereits am Freitag Abend strömten viele Besucher ins Städtli, obwohl das Wetter beileibe nicht perfekt war, nachdem es zuvor stundenlang geregnet hatte.


Am Samstag dann wurden alle mit einem perfekten Wetter belohnt und überall sah man bei Anbietern und Besuchern zufriedene Gesichter. Zu Recht, denn die vielen Angebote waren wirklich kreativ und durchs Band liebevoll aufbereitet worden.


Einen ganz herzlichen Dank allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so stattfinden konnte.

Und ein dickes Dankeschön auch der Gemeinde Greifensee, die mit ihrem Support die Durchführung erst möglich gemacht hat.




5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen