top of page
  • Stefan Karl

Neujahrsapéro im Schloss Greifensee

Auch dieses Jahr lud die Gemeinde Greifensee zum öffentlichen Neujahrsapéro für die gesamte Bevölkerung. Der Anlass am 8. Januar 2023 wurde rege besucht und es gab viele schöne Möglichkeiten für Gespräche, auch wurde viel gelacht und natürlich aufs neue Jahr angestossen.

Eines der Highlights war sicher die Combo von Chris Conz. Das Trio begeisterte in insgesamt 4 Kurz-Konzerten, so hatte jede und jeder die Gelegenheit, die tollen Stücke in Swing und Boogie-Woogie zu geniessen. Als besonderes Schmankerl gabs dann sogar noch einen Greifensee-Boogie (nicht im Video).


Also mir hats sehr gefallen und ich danke allen, die da waren.

Und wer nicht da war: Unbedingt für 2024 vormerken!







36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page